Neues Vorstandsmitglied bei PROTAKT

PROTAKT blickt in diesem Jahr auf fast 22 Jahre Firmengeschichte zurück. Seit unserer Gründung im Jahr 1997 hat sich PROTAKT kontinuierlich weiterentwickelt und ist vor allem in den letzten Jahren personell stark gewachsen.

Mit unserem aktuell 25-köpfigen Team entwickeln und implementieren wir Unternehmenslösungen für unterschiedlichste Branchen und betreuen Kunden in Deutschland und Europa.
Branchenspezifische und projektübergreifend wiederkehrende Anforderungen decken wir mit der Entwicklung eigener Lösungen ab. Wir haben uns zu einem Dienstleister entwickelt, der komplexe Prozesse analysiert und in Lösungen umsetzt, auf Wunsch verantworten wir den gesamten Betrieb der Kundenapplikation.

Mit Wirkung zum 1. März 2019 hat der Aufsichtsrat Herrn Dr. Sven Odermatt als viertes Vorstandsmitglied berufen.

Wir freuen uns, dass Herr Odermatt unsere Vorstandsarbeit mit seiner Erfahrung und Expertise konstruktiv ergänzen wird, und sind sicher, mit dem neu zusammengesetzten Vorstandsteam die zukünftigen Herausforderungen noch besser zu meistern.

Zurück zu den PROTAKT News