2. Ausbildungs-Casting in Altenstadt

Am Mittwoch, den 30. Oktober, von 11:00 bis 16:00 Uhr findet das 2. Ausbildungs-Casting der Agentur für Arbeit in der Altenstadthalle in Altenstadt statt.

PROTAKT freut sich, interessierte Jugendliche zu begrüßen, um über die verschiedenen Möglichkeiten von Ausbildung bis zu dualem Studium in unserem Unternehmen für das Jahr 2020 zu informieren und potentielle Bewerber_innen kennenzulernen.
Die Teilnahme ist kostenfrei, aber eine Anmeldung zwecks Terminvergabe bei der Agentur für Arbeit ist erforderlich.

Hier ein Überblick über das Ausbildungsangebot 2020 bei PROTAKT...

Plakat Berufswegekompass 2019

Das Ausbildungs-Casting ist eine Veranstaltung der Agentur für Arbeit Gießen und findet dieses Jahr zum 2. Mal statt. Mehr als 20 Unternehmen aus der Wetterau werden präsent sein. Die teilnehmenden Ausbildungsinteressenten haben bei Gesprächen im 15-Minuten-Takt, wie bei einer Art Speed-Dating, die Möglichkeit, sich unverbindlich über die Ausbildungsangebote der Unternehmen zu informieren, oder auch die Chance, Arbeitgeber ihrer Wahl vor Ort von sich zu überzeugen.
Termine können vorab mit Frau Potratz unter der Telefonnummer 06042/9620-27 aber auch noch spontan vor Ort am Casting-Tag ausgemacht werden. Alle Schüler_innen erhalten eine Teilnahmebescheinigung zur Vorlage bei der Schule.

Zurück zur Übersichtsseite der PROTAKT News...