Girls' Day bei PROTAKT

Du wolltest schon immer mal wissen, was ein IT-Unternehmen bzw. was "man" in einem IT-Unternehmen eigentlich so macht?
Dann bist Du beim Girls‘ Day von PROTAKT genau richtig!

Du hast die einmalige Gelegenheit, Live-Einblicke in den Berufsalltag von unseren Entwicklern und Projektleitern zu bekommen und aus erster Hand - nämlich von unseren Auszubildenden und dual Studierenden selbst -  etwas über die Ausbildungsberufe bei PROTAKT zu erfahren.
Außerdem kannst Du mal sehen und erleben, wie in einem Unternehmen - in diesem Fall bei uns - gearbeitet wird.
Zum guten Schluss kannst Du dann (mit etwas Unterstützung) auch noch eigenständig etwas programmieren.

Wenn Du mindestens in der 7. Klasse bist, dann melde Dich bei uns an.
Am besten direkt über das Online-Portal des Girls' Day Radars.

Rechts auf dieser Seite kannst Du das Formular für die Schulbefreiung herunterladen und ausdrucken. Füll' es zusammen mit Deinen Eltern aus und gib es vor dem Girls' Day in der Schule ab.

Der Tag wird in unserem Firmengebäude in Bad Nauheim stattfinden. Alle wichtigen Infos bekommst Du mit der Anmeldebestätigung per eMail zugeschickt.
Natürlich kannst Du Dich bei Fragen vorab gerne auch an Natalie Wagner wenden.
Ach ja - für Essen und Getränke ist natürlich auch gesorgt!

Hier noch einmal die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

Wann: 28. März 2019
Dauer: 09:00 bis ca. 15:00 Uhr
Wo: Bad Nauheim
Zahl der Plätze: 8
 

Und so fanden es die Teilnehmerinnen vom diesjährigen Girls' Day bei PROTAKT - ein Rückblick