Girls' Day bei PROTAKT

Du wolltest schon immer mal wissen, was ein IT-Unternehmen bzw. was "man" in einem IT-Unternehmen eigentlich so macht?
Dann bist Du beim Girls‘ Day von PROTAKT genau richtig!

Du hast die einmalige Gelegenheit, Live-Einblicke in den Berufsalltag von unseren Entwicklern und Projektleitern zu bekommen und aus erster Hand etwas über die Ausbildungsberufe bei PROTAKT zu erfahren.
Außerdem kannst Du mal sehen und erleben, wie in einem Unternehmen - in diesem Fall bei uns - gearbeitet wird. 
Vielleicht wäre das ja was für Dich?

Wir versuchen natürlich, den Tag immer so interessant und kurzweilig wie möglich zu gestalten, aber so ganz ohne "Gerede" geht es halt auch nicht.
Wenn Du mindestens in der 7. Klasse bist, dann sollte das aber kein Problem für Dich sein, melde Dich gerne bei uns an.

Sobald das Datum für den Girls' Day 2019 feststeht, findest Du alle Infos dazu auf dieser Seite, den wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei.
Der Tag wird wieder in unserem Firmengebäude in Bad Nauheim stattfinden.

Und so fanden es die Teilnehmerinnen vom diesjährigen Girls' Day bei PROTAKT - ein Rückblick