PROTAKT beim 11. Oberhessen Challenge Lauf

Fröhlich und aufregend war es,
als wir am 05. September 2018 bei herrlichem Wetter wieder mit am Start des OCLs in Nidda waren. 
Unsere Gruppe war dieses Jahr zwar etwas kleiner, aber nicht weniger motiviert!

Im Gegenteil – auch die Tatsache, dass der Start sich um etwa eine Stunde verzögerte, schmälerte unseren Spaß an der Sache nicht und wir starteten gegen 19:30Uhr mit guter Laune auf die etwa fünf Kilometer lange Strecke. 
Mit insgesamt über 2800 Läufern konnte dieses Jahr ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden. Da wie jedes Jahr ein Teil der Startgebühr, sowie die Preisgelder der Siegerteams einem wohltätigen Zweck zugutekommen, ist das für uns ein besonderer Grund zur Freude.

Glücklich sind wir dann am Ende alle ins Ziel gekommen und haben den Abend im Festzelt bei Würstchen und Getränken ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!




Zurück zur Seite Engagement von PROTAKT