Engagement von PROTAKT

Bei PROTAKT arbeiten durchweg Menschen, denen Mitmenschen und Umwelt am Herzen liegen. Das zeigt sich schon im Kleinen, nämlich im täglichen respektvollen Umgang miteinander, aber auch darin, dass sich unsere Mitarbeiter in vielen Bereichen privat sozial engagieren und ehrenamtlich tätig sind.

Darüber hinaus wollen wir natürlich auch die Möglichkeiten, die sich uns als Firma bieten, nutzen und gesellschaftliche Verantwortung übernehmen.

Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf regionale Einrichtungen.

Gerne informieren wir Sie persönlich und ausführlich zu den einzelnen Projekten.

Oberhessen Challenge Lauf

Der OCL findet immer im September durch die Innenstadt von Nidda statt und hat sich inzwischen zum größten Firmenlauf der Region entwickelt. Die Veranstaltung der Sparkasse Oberhessen und der ovag Energie AG gibt es seit 2008 jährlich und jedes Jahr kommt der Erlös einem wohltätigen Zweck in der Region zu gute.

EC Bad Nauheim

Seit 2013 spielen die Roten Teufel in der DEL2 und neben den sportlichen Leistungen zeichnet sich der EC Bad Nauheim vor allem auch durch seine vorbildliche Jugendarbeit aus.