25 Jahre PROTAKT

Das vergangene Jahr 2022 hat wieder einiges an Herausforderungen aber auch positive Erlebnisse in den unterschiedlichsten Lebensbereichen für uns alle bereitgehalten.

Auch wir bei PROTAKT blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück!
Sehr bedeutend war für uns vor allem der Monat Oktober! Im Oktober 1997 wurde PROTAKT gegründet und nun dürfen wir stolz auf erfolgreiche 25 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.

In dieser Zeit haben wir uns von einem (sehr) kleinen zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt. Unser Team ist ungefähr um das Zehnfache gewachsen und zählt inzwischen bereits 40 Kolleginnen und Kollegen - und wir wachsen weiter. Das gibt uns die Möglichkeit, mit stärker spezifizierten Rollen innerhalb unserer Projektteams effizienter zu arbeiten - so können wir unsere Kundinnen und Kunden noch individueller und serviceorientierter betreuen.

Auch unser Arbeitsleben hat sich im Laufe der Zeit verändert.  Vor allem während der beiden letzten Jahre haben wir einen sehr schnellen Transformationsprozess erlebt, der uns vor neue Aufgaben stellt, aber auch viele positive Effekte mit sich bringt. Wir haben ein neues Arbeitsmodell etabliert, das unserem Team ein deutlich mobileres und flexibleres Arbeiten ermöglicht und somit einen wichtigen Beitrag zur Work-Life-Balance liefert.

In diesem Sommer erreichen wir einen weiteren Meilenstein. Wir freuen uns auf den bevorstehenden Umzug in einen modernen Neubau, der aktuell am Stadtrand von Bad Nauheim entsteht. Das neue Gebäude ist sehr energieeffizient, bietet unserem Team eine komfortable Arbeitsumgebung und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.

25 Jahre PROTAKT - wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben!

Wir blicken voller Energie und Ideen in die Zukunft und sind gespannt, was uns 2023 und die nächsten Jahre noch bringen werden.



Zurück zur Übersicht