PROTAKT Support - Fernwartung

Sollte es für die Bearbeitung Ihres Supports sinnvoll sein, kann sich unser Support-Team - nach Rücksprache mit Ihnen – auch auf Ihre Anwendungsumgebung per Remote Access aufschalten und Ihre Mitarbeiter direkt online unterstützen.
Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem wir die Online-Sitzung ausführen sollen. Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport können wir auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen und Sie dadurch bei Fragen und Problemen komfortabler und besser unterstützen.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

PROTAKT übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner und Firewall).
PROTAKT übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
PROTAKT versichert Ihnen, dass unserer Mitarbeiter ausreichend geschult und mit dem Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.

Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss der PROTAKT bei der Nutzung von TeamViewer an.


Um TeamViewer zu starten, klicken Sie bitte auf das TeamViewer-Logo auf dieser Seite. Dann wird eine EXE-Datei gestartet und es öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Ihnen "Ihre ID" und ein "Kennwort" genannt werden. Für die Fernwartung benötigen wir diese beiden Informationen von Ihnen.

 

 

eMail:    support[at]protakt[dot]de
Tel.:      +49 (6032) 9660-00

Unser Support-Team ist immer montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Für die unterschiedlichen Fragen innerhalb der Anwendungsbereiche von Dynamics NAV haben wir ausgebildete Spezialisten, die sich den verschiedenen Aufgaben annehmen. Ihre Supportanfragen werden intern in einem Supportsystem koordiniert.

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