Microsoft Dynamics Customer Engagement

Das CRM-System für Ihre Kunden
Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement ist ein CRM-System und ist zielgerichtet auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden. Customer Engagement ist das führende System zu Verwaltung von Kundendaten. Sie wollen Marketing, Sales, Service und Field Service in einem Tool verwenden? Wir als CRM-Anbieter können Sie mit Customer Engagement unterstützen, all das zu verknüpfen und Ihre Kundenpflege so effizent wie möglich zu gestalten.

Die Module von Microsoft Dynamics Customer Engagement sind so konzipiert, dass Sie den Großteil Ihrer Geschäftsprozesse direkt abbilden können:

  • Projektmanagement
  • Personalwesen
  • Kundenkommunikation
  • E-Mail Integration
  • Kundenpflege
  • Marketing, Vertrieb & Servicemanagement
Kennen Sie das, Sie stehen bei dem Kunden vor der Tür und wünschten sich, Sie hätten nochmal schnell die Kundendaten durchgelesen?
Kein Problem, denn Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement funktioniert auf mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones. Das heißt Sie können ganz bequem vor der Tür das Smartphone herausholen und die Kundeninformationen nochmal schnell nachlesen.

Um Ihren allgemeinen Arbeitsalltag noch einfacher zu gestalten und Ihnen einen Mehrwert im Bereich Benutzerfreundlichkeit zu geben, lässt sich Customer Engagement nahtlos in alle Office 365 Systeme integrieren.

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