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Sollte es für die Bearbeitung Ihres Supports sinnvoll sein, kann sich unser Support-Team - nach Rücksprache mit Ihnen – auch auf Ihre Anwendungsumgebung per Remote Access aufschalten und Ihre Mitarbeiter*innen direkt online unterstützen. Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport können wir auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen und Sie dadurch bei Fragen und Problemen komfortabler und besser unterstützen.
PROTAKT Service Level Agreement
Unser maßgeschneiderter Support für Ihre Microsoft Dynamics Lösung. Der professionelle Support Ihrer Microsoft Dynamics NAV bzw. Dynamics 365 Business Central Lösung ist ein wichtiger Baustein für Ihren reibungslosen Unternehmensablauf. Jedes Unternehmen hat jedoch individuelle Anforderungen bezüglich Erreichbarkeit, Reaktionszeit, Lösungszeit, Transparenz und nicht zuletzt Kosten an den Support. Mit dem Service Level Agreement haben Sie die Möglichkeit, ein für Sie passendes Dienstleistungspaket zu wählen, welches auf diese unterschiedlichen Anforderungen eingeht.