PROTAKT Service Level Agreement

Der professionelle Support Ihrer Microsoft Dynamics NAV  und Dynamics 365 Business Central Lösungen ist ein wichtiger Baustein für Ihren reibungslosen Unternehmensablauf. Jedes Unternehmen hat jedoch individuelle Anforderungen bezüglich Erreichbarkeit, Reaktionszeit, Lösungszeit, Transparenz und nicht zuletzt Kosten an den Support.

Mit dem PROTAKT Service Level Agreement haben Sie die Möglichkeit, ein Dienstleistungspaket zu wählen, welches auf diese unterschiedlichen Anforderungen eingeht. Wählen Sie zwischen vier verschiedenen Serviceleveln aus, die sich in den Reaktionszeiten und im Supportumfang unterscheiden: Premium oder Basis

Der individuelle Support Ihrer Dynamics NAV  bzw. Business Central Lösung – maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Professioneller Support via Telefon oder Fernwartung
  • Verschiedene Support-Level
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Ausführliche Dokumentation Ihrer Supportfälle
  • Nachvollziehbare Ticketbearbeitung
  • Vermeidung von Eskalation durch Priorisierung der Supports
  • Transparente Abrechnung

Gerne beraten wir Sie persönlich über Ihre individuellen Supportmöglichkeiten.




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