Sollte es für die Bearbeitung Ihres Supports sinnvoll sein, kann sich unser Support-Team - nach Rücksprache mit Ihnen – auch auf Ihre Anwendungsumgebung per Remote Access aufschalten und Ihre Mitarbeiter*innen direkt online unterstützen.
Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem wir die Online-Sitzung ausführen sollen. Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport können wir auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen und Sie dadurch bei Fragen und Problemen komfortabler und besser unterstützen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht auf Ihren PC sehen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeiter*innen zur Verfügung steht.
Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer
- PROTAKT übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner und Firewall).
- PROTAKT übernimmt keine Haftung für von uns nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
- PROTAKT versichert Ihnen, dass unsere Mitarbeiter*innen ausreichend geschult und mit den Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.
Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss der PROTAKT bei der Nutzung von TeamViewer an.
Um TeamViewer zu starten, klicken Sie bitte auf das TeamViewer-Logo auf dieser Seite. Dann wird eine EXE-Datei gestartet und es öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Ihnen "Ihre ID" und ein "Kennwort" genannt werden. Für die Fernwartung benötigen wir diese beiden Informationen von Ihnen.
E-Mail:
Tel.: +49 (6032) 9660-122
Unser Support-Team ist immer montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Für die unterschiedlichen Fragen innerhalb der Anwendungsbereiche von Dynamics NAV bzw. Business Central haben wir speziell ausgebildete Mitarbeiter*innen, die sich den verschiedenen Aufgaben annehmen. Ihre Supportanfragen werden intern in einem Supportsystem koordiniert.