PROTAKT Support - Fernwartung

Sollte es für die Bearbeitung Ihres Supports sinnvoll sein, kann sich unser Support-Team - nach Rücksprache mit Ihnen – auch auf Ihre Anwendungsumgebung per Remote Access aufschalten und Ihre Mitarbeiter*innen direkt online unterstützen.

Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem wir die Online-Sitzung ausführen sollen. Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport können wir auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen und Sie dadurch bei Fragen und Problemen komfortabler und besser unterstützen.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung können wir nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeiter*innen zur Verfügung steht.

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

  • PROTAKT übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner und Firewall).
  • PROTAKT übernimmt keine Haftung für von uns nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
  • PROTAKT versichert Ihnen, dass unsere Mitarbeiter*innen ausreichend geschult und mit den Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.

Hinweis: Mit dem Starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss der PROTAKT bei der Nutzung von TeamViewer an.

Um TeamViewer zu starten, klicken Sie bitte auf das TeamViewer-Logo auf dieser Seite. Dann wird eine EXE-Datei gestartet und es öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Ihnen "Ihre ID" und ein "Kennwort" genannt werden. Für die Fernwartung benötigen wir diese beiden Informationen von Ihnen.

 

 

E-Mail:
Tel.:      +49 (6032) 9660-122

Unser Support-Team ist immer montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Für die unterschiedlichen Fragen innerhalb der Anwendungsbereiche von Dynamics NAV bzw. Business Central haben wir speziell ausgebildete Mitarbeiter*innen, die sich den verschiedenen Aufgaben annehmen. Ihre Supportanfragen werden intern in einem Supportsystem koordiniert.


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