Kundenunterstützung

Sie brauchen Unterstützung? Wir sind jederzeit für Sie und Ihre Systeme da!

Support

E-Mail:   support[at]protakt.de
Tel.:      +49 (6032) 9660-122

Unser Support-Team ist immer montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.
Alle Informationen zum Thema Service Level Agreement, Fernwartung finden Sie beim  Support.


Update Service

Jede in einem Unternehmen eingesetzte Software benötigt Pflege aber auch Weiterentwicklung, um bedienungsfreundlich und produktiv zu sein und zu bleiben. Dies trifft besonders auf Business-Lösungen wie Microsoft Dynamics™ NAV  und Dynamics 365 Business Central zu.
Mit dem PROTAKT Update Service sichern Sie sich die koninuierliche Pflege Ihrer Dynamics NAV bzw. Business Central Lösung.
Um eine kontinuierliche Pflege Ihrer Lösungen sicher zu stellen, unterstützen wir Sie mit dem PROTAKT Update Service.


Webinare

An dieser Stelle bieten wir Ihnen spannende Vorträge und Präsentationen rund um Microsoft Dynamics NAV und
Dynamics Business Central an. Unsere Webinare dauern in der Regel zwischen 30 - 60 Minuten und sind für Sie kostenfrei.
Schauen Sie vorbei.



Zurück zur Übersicht