Bewerbungsprozess Professionals

Der Bewerbungsprozess für Professionals bzw. Bewerber mit Berufserfahrung ist in der Regel dreistufig:

  • Telefon-Interview
    Dieses ca. 15-minütige Telefonat dient Ihnen und uns, ein gemeinsames Verständnis des Aufgabeninhalts bzw. -umfangs der ausgeschriebenen Stelle zu erreichen.
  • 1. persönliches Gespräch
    In einem ersten persönlichen Gespräch interessieren uns insbesondere Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen im Umfeld des ausgeschriebenen Stellenprofils.
  • 2. persönliches Gespräch
    Im zweiten persönlichen Gespräch möchten wir möglichst konkret Ihre berufliche Zukunft bei uns mit Ihnen besprechen.

Sind sowohl Sie als auch wir nach dem zweiten persönlichen Gespräch der Überzeugung, dass wir Ihre berufliche Zukunft gemeinsam gestalten wollen, unterbreiten wir Ihnen ein Stellenangebot.

Ihr Weg zu einem Job bei PROTAKT

  1. Sie senden uns Ihre Bewerbung zu.
  2. Wir bestätigen den Eingang Ihrer Bewerbung an Ihre E-Mail-Adresse.
  3. Wir prüfen und bewerten Ihre Bewerbung.
  4. Wir senden Ihnen ggf. eine Einladung zu einem Telefon-Interview an Ihre E-Mail-Adresse.
  5. Wir führen das Telefon-Interview mit Ihnen durch.
  6. Wir bewerten das Telefon-Interview.
  7. Wir senden Ihnen ggf. eine Einladung zu einem ersten persönlichen an Ihre E-Mail-Adresse.
  8. Wir sprechen mit Ihnen persönlich über Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen.
  9. Wir bewerten das erste persönliche Gespräch.
  10. Wir senden Ihnen ggf. eine Einladung zu einem zweiten persönlichen Gespräch an Ihre E-Mail-Adresse.
  11. Wir sprechen mit Ihnen persönlich über Ihre berufliche Zukunft bei uns.
  12. Wir bewerten das persönliche Gespräch.
  13. Wir informieren Sie ggf. über unser Stellenangebot.