PROTAKT beim 9. Oberhessen Challenge Lauf

Schön war es!
Am 7. September 2016 um 18:30 Uhr waren wir bei sommerlichen Temperaturen wieder am Start. 
Unsere Truppe wird immer größer. 

Zusammen mit mehr als 2660 Läufern aus rund 150 Unternehmen absolvierten wir den 5 km-Lauf durch Nidda. Der "gute Zweck" und der Spaß am Dabeisein standen wie immer im Vordergrund. Denn pro Teilnehmer wird ein Teil der Startgebühr gespendet und die Siegerteams spenden die Preisgelder einem selbstbestimmten "guten Zweck". Das Wetter war wieder herrlich, zum Laufen aber fast schon zu heiß. Aber wir haben alle tapfer durchgehalten und dankbar die Becher mit Wasser- und Isogetränken der Getränkestationen in Anspruch genommen. 

Sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer hatten jede Menge gute Laune mitgebracht. Nachdem wir uns nochmal in Geduld üben mussten, um für das verdiente Finisher-Shirt anzustehen, haben wir den Abend im bzw. vor dem Zelt bei Würstchen und natürlich diversen Getränken (es war ja immer noch so warm) ausklingen lassen. Mal sehen wie viele PROTAKTer im nächsten Jahr mitlaufen!        

Zurück zur Seite Soziales Engagement von PROTAKT