Webinar: Reklamationsmanagement mit Microsoft Dynamics NAV

Welche Möglichkeiten gibt es zur Abwicklung von Reklamationen in Microsoft Dynamics NAV?
Wie sieht ein typischer Reklamationsprozess aus?
Wie kann die Verknüpfung von Reklamationsbelegen und neu zu erstellenden Belegen die Arbeitsabläufe vereinfachen und den Reklamationsprozess transparenter machen?

Das Reklamationsmanagement mit Microsoft Dynamics NAV bietet vielfältige Möglichkeiten zur Abwicklung von Reklamationsprozessen auf Verkaufs- und auf Einkaufsseite. Besonders vorteilhaft ist die Möglichkeit der Verknüpfung (und der automatisierten Erstellung) aller den Reklamationsprozess betreffenden Belege, z. B. von der zu reklamierenden Einkaufsbestellung über die Einkaufsreklamation bis hin zur neuen Einkaufsbestellung für den Austausch der Ware bei voller Integration der Lagerbewegungen.

Um diese spannenden Themen und mehr geht es in unserem nächsten Webinar:
Microsoft Dynamics NAV – Reklamationsmanagement
am Montag, den 17. Juli 2017, um 11:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Schreiben Sie uns einfach bis zum 14. Juli eine E-Mail an 20jahre@protakt.de, um sich anzumelden.
Mehr Infos gibt es hier...

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