PROTAKT auf der 3. EC - Ausbildungsbörse

Am Dienstag, den 20. Februar 2018, von 09:00 bis 15:00 Uhr findet nun schon zum dritten Mal die Ausbildungsbörse im Colonel-Knight-Stadion in Bad Nauheim statt.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Eintritt ist frei.
PROTAKT wird dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein, um interessierte Jugendliche über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen zu informieren.
Hier ein Überblick über das Ausbildungsangebot bei PROTAKT...

Die Ausbildungsbörse ist eine gemeinschaftliche Veranstaltung der Agentur für Arbeit und des EC Bad Nauheim.
Rund 20 regionale Arbeitgeber verschiedener Branchen stellen sich mit ihren Ausbildungsangeboten vor, stehen für Gespräche zur Verfügung und nehmen auch direkt Bewerbungsunterlagen für offene Ausbildungsstellen entgegen. Die Berufs- und Abiturberater der Agentur für Arbeit informieren über Ausbildungsberufe und beraten bei allen Fragen rund um den Start in das Berufsleben.
Darüberhinaus können die Besucher sich mit den aktuellen Eishockey-Cracks austauschen und jeder Jugendliche, der seine Bewerbungsunterlagen durch die Agentur für Arbeit checken oder sich als Ausbildungsbewerber bei der Agentur für Arbeit registrieren lässt, bekommt vom EC eine Freikarte für ein DEL-2 Heimspiel der "Roten Teufel" geschenkt.


Zurück zur Übersichtsseite der PROTAKT News...