Directions EMEA 2017 in Madrid

Das größte Event der Microsoft Dynamcis NAV Community , die Directions EMEA,  findet dieses Jahr bereits zum 10. Mal statt  - und zwar vom 4. - 6. Oktober in der spanischen Hauptstadt Madrid. 

Die unabhängige Messe ist die einzige, die von Partnern für Partner organisiert wird und somit informativer und innovativer Treffpunkt für Dynamics NAV Partner, ISVs, Entwickler und Anwender rund um Microsoft Dynamics NAV. Zahlreiche Fachvorträge und Workshops werden angeboten und natürlich nutzen die Besucher die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Unter anderem soll es auch Neuigkeiten zu Microsoft Dynamics NAV Tenerife geben.

Im vergangenen Jahr waren über 1800 Teilnehmer von 580 Firmen angemeldet, um von den über 140 angebotenen Sessions der besten NAV Experten und MVPs zu profitieren.

Zurück zur Übersichtsseite der PROTAKT News...