PROTAKT Service Level Agreement

Der professionelle Support Ihrer Microsoft Dynamics NAV Lösung ist ein wichtiger Baustein für Ihren reibungslosen Unternehmensablauf. Jedes Unternehmen hat jedoch individuelle Anforderungen bezüglich Erreichbarkeit, Reaktionszeit, Lösungszeit, Transparenz und nicht zuletzt Kosten an den Support.

Mit dem PROTAKT Service Level Agreement haben Sie die Möglichkeit, ein Dienstleistungspaket zu wählen, welches auf diese unterschiedlichen Anforderungen eingeht. Wählen Sie zwischen vier verschiedenen Serviceleveln aus, die sich in den Reaktionszeiten und im Supportumfang unterscheiden: Premium plusPremiumComfort oder Basis

Der individuelle Support Ihrer Microsoft Dynamics NAV Lösung – maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse.
Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Professioneller Support via Telefon oder Fernwartung
  • Verschiedene Support-Level
  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Ausführliche Dokumentation Ihrer Supportfälle
  • Nachvollziehbare Ticketbearbeitung
  • Vermeidung von Eskalation durch Priorisierung der Supports
  • Transparente Abrechnung

Gerne beraten wir Sie persönlich über Ihre individuellen Supportmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns...

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