Projektorganisation

Projektaufbau
Unser Projektaufbau ist strukturiert wie unsere Lösungen. Ein Modul basiert auf dem anderen, alles läuft integriert. Da jedes Unternehmen so individuell wie die benötigte Lösung ist, stimmen wir den für Sie passenden Projektaufbau mit Ihnen ab. Damit Ihre Lösung eine runde Sache wird.


Hier sehen Sie das Modell, das sich in der Praxis bewährt hat:





Projektleitung
Sie treffen auf Gesprächspartner, die Ihre Sprache sprechen. Unsere Projektleiter sind praxiserfahrene Berater, mit fundiertem Know-how in Betriebswirtschaft und Unternehmensorganisation. Sie haben hohe fachliche Kompetenz in Sachen Business-Software. Die Projektleiter steuern das Projektteam und koordinieren den Informationsfluss.

Es funktioniert
Das Qualitätskriterium für uns: Die Lösung muss funktionieren. Sie bekommen eine praxisgerechte Lösung, bedienungsfreundlich und individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Ihre Lösung realisieren wir in kurzen, überschaubaren Projektlaufzeiten. Unser begleitendes Projektcontrolling behält Ihr Budget immer im Blick. Und den notwendigen Support leisten wir "online" oder bei Ihnen vor Ort. So wie Sie es gerade brauchen.

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere Projektorganisation in einem persönlichen Gespräch.

Zurück zur Übersichtsseite PROTAKT Service...