Service bei PROTAKT


Unsere Servicezeiten sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr.

eMail:    support[at]protakt[dot]de
Tel.:      +49 (6032) 9660-00

Wir kümmern uns um Ihre Lösung, wir kümmern uns um Ihre Anwender!
Unsere Projektorganisation steht für die schnelle und effiziente Implementierungen Ihrer Dynamics NAV Lösung. 
Anschließend erhalten Sie die Betreuung, die für Sie passt! 
Wir schulen Ihre Anwender und stehen Ihnen sowohl in der Einführungsphase als auch während des laufenden Betriebs mit unserem langjährigem Praxis Know-how zur Seite. Wir beraten und unterstützen Sie hinsichtlich Aktualität und Weiterentwicklung Ihrer Microsoft Dynamics NAV Lösung.
Für die unterschiedlichen Fragen innerhalb der Anwendungsbereiche von Dynamics NAV haben wir ausgebildete Spezialisten, die sich den verschiedenen Aufgaben annehmen. Ihre Supportanfragen werden intern in einem Supportsystem koordiniert.
Sollte es für die Bearbeitung Ihres Supports sinnvoll sein, kann sich unser Support-Team - nach Rücksprache mit Ihnen – auch auf Ihre Anwendungsumgebung per Remote Access aufschalten und Ihre Mitarbeiter direkt online unterstützen. 

Gerne beraten wir Sie ausführlich in einem persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns...



PROTAKT Service Level Agreement 
Der individuelle Support für Ihre Microsoft Dynamics NAV Lösung - maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse!
Lesen Sie mehr zum PROTAKT SLA...

PROTAKT Update Service
Mit dem für Sie passenden PROTAKT Update Service ist Ihre Microsoft Dynamics NAV Lösung immer auf dem neuesten Stand. 
So wird Zukunft für Sie kalkulierbar.
Lesen Sie mehr zum PROTAKT Update Service...

 

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Support via TeamViewer
Unser Support-Team kann sich - nach Rücksprache mit Ihnen – auf Ihre Anwendungsumgebung per Remote Access aufschalten und Ihre Mitarbeiter direkt online unterstützen. 
Fernwartung mit dem TeamViewer...