Zetadocs Express

Sie hätten gerne weniger „Zettelwirtschaft“ in Ihrem Unternehmen? Dann ersetzen Sie doch die papierbasierten Prozesse in Ihrem Unternehmen mit einem Dokumentenmanagementtool, das Ihnen hilft, Ihre unternehmensinternen Abläufe zu optimieren:

  • Drag & Drop (Herüberziehen): Jede Datei, E-Mail oder Anhang kann in einen Bericht in NAV per ‚Drag & Drop’ verschoben werden, wo sie elektronisch archiviert, mit dem Bericht verlinkt und im Dokumenten-Faktenkästchen aufgeführt wird.
  • Dokumentengenehmigung: Mit den Workflows zur Dokumentengenehmigung können Dokumente auf dem Bildschirm mithilfe von SharePoint signiert werden.
  • Speichern und Senden: Klicken Sie auf die Schaltfläche „Speichern & Senden“, um fast jeden individuell eingerichteten NAV-Bericht per E-Mail unter Verwendung der SQL Server Reporting Services zu versenden und dabei automatisch eine Kopie für ein späteres Abfragen auf dem Bildschirm zu archivieren.
  • Vor Ort oder in der Cloud: Sie können wählen, ob Sie Ihre Dokumente in SharePoint, Netzwerkordnern (ab Dynamics NAV 2013 R2) oder SharePoint Online von Office 365 für eine Dokumentenarchivierung speichern, welche Ihren Geschäftsbedürfnisse entspricht.

Im Bereich Dokumentenmanagement ist Zetadocs das Add-On für Microsoft Dynamics NAV. Für Benutzer, die mit dem Windows Client oder rollenbasierten Client arbeiten und einen „Business Ready Enhancement Plan“ abgeschlossen haben, steht Zetadocs Express kostenfrei zum Download bereit.

Ihre Vorteile:

  • Sie sparen Zeit und Kosten durch das automatisierte und elektronische Erstellen, Versenden, Archivieren und Abrufen von Dokumenten (anstelle der manuellen Ausführung mit Papier).
  • Sie verbessern Ihren Kundenservice durch das schnellere Reagieren der Finanz-, Vertriebs- und Kundenserviceteams auf Kundenanfragen, da alle Dokumente auf dem Bildschirm verfügbar sind.
  • Sie senken die CO2-Emissionen durch den reduzierten Papierverbrauch beim Drucken, Lagern und Versenden von Dokumenten.

Neben Zetadocs Express gibt es Zetadocs für Dynamics NAV in zahlreichen Versionen und Konfigurationen für unterschiedlichste Anforderungen in Unternehmen.

Gerne beraten wir Sie persönlich über das Dokumentenmanagementmodul Zetadocs Express for Microsoft Dynamics NAV. Kontaktieren Sie uns…

Zurück zur PROTAKT Übersicht Microsoft Dynamics Add-ons und Partnerlösungen